DSDS 2011 – Schlageronkel Norman Langen für Monate ausgebucht

DSDS 2011 – Schlageronkel Norman Langen für Monate ausgebucht

DSDS 2011 - Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Da hatte Dieter Bohlen wieder einmal den richtige Riecher. Er riet Norman Langen, dem Schlageronkel von DSDS, dem Schlager treu zu bleiben. Wie Recht er doch hatte, denn Norman ist jetzt schon über Monate ausgebucht.

DSDS 2011 - Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch, wenn es Norman Langen bei Deutschland sucht den Superstar nur bis in die 6. Mottoshow schaffte, hat er dennoch seinen persönlichen Durchbruch.

Noch am Wochenende war er für “Geilenkirchen tanzt in den Mai” gebucht und konnte diesen Termin nur wahrnehmen, weil das Finale von DSDS um eine Woche verschoben wurde. Beim Finale am kommenden Samstag wird nicht nur Norman Langen dabei sein, sondern auch die anderen schon ausgeschiedenen Kandidaten, wie auch Sebastian Wurth oder Marvin Cybulski.

Die Organisatoren für das Mai-Event in Geilenkirchen hatten einen Glücksgriff mit dem sympatischen Sänger gemacht, denn ansonsten ist Norman Langen für Monate ausgebucht. Nur durch den verschobenen Termin konnte ihn das Organisationsteam Assali/Jabusch buchen und das hat sich gelohnt. 1000 Menschen waren auf dem Marktplatz, für die Norman richtig Stimmung machte.

Beim Soundcheck für dieses Event wurde er auch von einem TV-Team begleitet, welches auch dabei sein wird, wenn er im Megapark auf Mallorca auftritt. Dort wird er dann mit Stars wie Jürgen Drews auf der Bühne stehen.

Jetzt soll doch noch einmal jemand sagen, Deutschland sucht den Superstar würde keine Superstars machen. Norman Langen hat den richtigen Riecher von Dieter Bohlen genutzt und ist damit äußerst erfolgreich.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de