Eigentlich waren die Juroren hoffnungsvoll, dass Nina Richel einen Song von Kelly Clarkson performen wird. Ihrer Einschätzung zur Folge hätte es eigentlich passen sollen. Aber eben nur eigentlich….
Gestern Abend im Einspielfilm über Nina Richel ging es allerdings erstmal nur um die Figur der 17-Jährigen. Bei einem Fotoshooting der weiblichen Teilnehmer bei DSDS, in dem die Mädels nur im Bikini abgelichtet wurden, fühlte sich die Hildesheimerin absolut nicht wohl. Mangelndes Selbstbewusstsein und eigene Unzufriedenheit machten ihr beim Fotoshooting zu schaffen.
So wurde Nina im Anschluss ihrer Performance auch von Fernanda Brandao gelobt, dass sie anderen Mädels ganz viel Mut mache. Doch gesanglich machte Nina beim Song „Breakaway“ absolut alles andere als eine gute Figur. So witzelte auch Dieter Bohlen, dass Nina zwar abgenommen hätte, doch an den falschen Stellen – den Stimmbändern.
So ist es halt bei Deutschland sucht den Superstar: Die Kritik der Jury kann einen ganz schön hart treffen. Jedenfalls war auch Patrick Nuo von der Performance „sehr enttäuscht“. Fernanda wollte zumindest nicht unerwähnt lassen, dass das Mädel sehr krank sei, und sie es dafür doch recht ordentlich gemacht habe.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de