DSDS 2011 – Shole Haji Heidari gewinnt Horror-Top-10 – Alfi Hartkor enttäuscht

DSDS 2011 – Shole Haji Heidari gewinnt Horror-Top-10 – Alfi Hartkor enttäuscht

Shole Haji Heidari (c) RTL
Shole Haji Heidari (c) RTL

Die arbeitslose Kosmetikerin Shole Haji Heidari hat gestern Abend bei DSDS den „goldenen Fickfrosch“ gewonnen. Sie bekam die zweifelhafte Trophäe von Moderator Marco Schreyl in der Sendung überreicht. In der ersten Mottoshow im Jahr 2011 sahen 6,72 Millionen Zuschauer noch einmal die schlechtesten Casting-Kandidaten dieser Staffel.

Shole Haji Heidari (c) RTL
Shole Haji Heidari (c) RTL

Shole Haji Heidari hat bei den Castings den Spott der Jury durch ihr glänzendes Gesicht auf sich gezogen. Auch ihre gesangliche Leistung beim Song Paparazzi fiel mehr als dürftig aus. In der gestrigen Show erschien die ausgebildete Kosmetikerin übrigens mit tadellosem Make-up.

Auf dem zweiten Platz der Horror-Top-10 landete ein alter Bekannter bei DSDS. Alfi Hartkor hatte den Preis für den schlechtesten Auftritt im letzten Jahr gewonnen. Der Sieger der Flop-10 2010 konnte den Titel mit seinem witzigen DJ-Bobo-Auftritt nicht verteidigen. Nach der Sendung machte Alfi gegenüber CastingShow-News seiner Enttäuschung Luft:

„Ich habe damit gerechnet, dass ich wieder die Nummer 1 bin. Es hat nicht sollen sein, jetzt hat eben die Paparazzi gewonnen.“

Alfi Hartkor bei DSDS (c) RTL
Alfi Hartkor bei DSDS (c) RTL

Die Bronze-Medaille bekam Ralph Joachim Edler von Görbitz. Der Party-Baron kam mit Maria zum Casting, einer Italienerin, die er zuvor auf der Straße kennengelernt hatte. Gemeinsam sangen sie Andrea Bocellis Time to Say Goodbye in einer Tonlage, die Glas zum Zersplittern bringen könnte.

Marco Schreyl bedankte sich in der Sendung bei allen schrägen Kandidaten. Und wenn man ehrlich ist, sind sie der Grund, warum viele Leute überhaupt DSDS anschauen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de