DSDS 2011 – So leben die Kandidaten in der neuen Luxus-Villa

DSDS 2011 – So leben die Kandidaten in der neuen Luxus-Villa

Die Top 10 von dsds 2011 (c) RTL / Stefan Gregorowius
Die Top 10 von dsds 2011 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach der Zitterparty am Samstagabend durften die zehn Kandidaten der Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar nun ihr neues Domizil beziehen: Eine schicke Villa, in der sie sogar bekocht werden. So können sie neben den anstrengenden Proben auch etwas Luxus genießen.

Die Top 10 von dsds 2011 (c) RTL / Stefan Gregorowius
Die Top 10 von dsds 2011 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für die vier Mädchen gibt es ein großes Schlafzimmer und ein XXL-Bad im Erdgeschoss, die Jungen teilen sich jeweils zu dritt ein Schlafzimmer und müssen dafür mit dem kleineren Bad vorlieb nehmen. Doch damit der Lagerkoller nicht zu schnell einsetzt, bietet die DSDS-Villa im Keller noch jede Menge Möglichkeiten zur Entspannung: Einen Fitnessraum, eine Sauna sowie Fernseher und X-Box dürften keine Langeweile zwischen den Proben in den Studios aufkommen lassen.

Tagsüber kümmern sich Choreographen und Vocal Coaches darum, dass die Nachwuchstalente für ihren nächsten Live-Auftritt fit sind und in ihrem neuen Zuhause gibt es sogar zwei Herbergseltern, die sich morgens und abends um das leibliche Wohl der Mädchen und Jungen kümmern. Nur das Haus und ihre Wäsche in Ordnung halten müssen die zehn selbst.

Besuche von Freunden, Eltern oder auch Fans sind in der Villa nicht gestattet, wie und wo (und vor allem wie lange) die Kandidaten jedoch ihre Abende verbringen, bleibt ihnen selbst überlassen. Nur Küken Sebastian Wurth muss mit seinen 16 Jahren bis Mitternacht im Haus sein. Doch seine Zimmergenossen Norman Langen (25) und  Marvin Cybulski (30) werden den smarten Teenieschwarm da sicher nicht hängen lassen, und auch für die übrigen Teilnehmer sind Nachtruhe und Schönheitsschlaf wichtige Voraussetzungen, um bei der kommenden ersten Mottoshow volle Leistung abliefern zu können. Über das Leben in der Luxus-Villa und eventuelle Streitigkeiten und Romanzen wird uns RTL sicherlich täglich auf dem Laufenden halten…

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de