DSDS 2011 – Sonnenschein Pietro Lombardi ist momentan depressiv

DSDS 2011 – Sonnenschein Pietro Lombardi ist momentan depressiv

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Deutschland sucht den Superstar hat jedes Jahr neue Charaktere zu bieten. Pietro Lombardi jedoch ist dieses Jahr der absolute Fan-Liebling und Sonnenschein der Staffel. Doch nun klingt Pietro auf einmal pessimistisch und ist fest davon überzeugt, diesmal rauszufliegen.

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi (18) ist eine sehr markante Persönlichkeit in der aktuellen DSDS-Staffel. Er hat sich stimmlich gegenüber dem ersten Casting überraschend gut entwickelt. Außerdem ist er mit seiner pragmatischen Art immer nett und freundlich. Damit hat er seinen Wiedererkennungswert bei allen DSDS-Fans in deren Herzen fest verankert. Er ist der Underdog, der zum Star wurde. In einem Interview auf TT.com klingt Sonnenschein Pietro allerdings niedergeschlagen.

Pietro Lombardi ist wohl der Pechvogel dieser Staffel. Auf Krücken musste er sich bereits durch diesen harten Wettbewerb kämpfen. Und nun hat ihn auch noch ein Virus in der Mangel. Die Nase ist zu und die Stimmbänder tun weh. Außerdem ist er immer noch geschockt über seinen Texthänger letzten Samstag bei seinem deutschen Beitrag. Er ist der Meinung, dass ihm vielleicht seine Fans diesen Texthänger nicht verzeihen werden.

Pietro sieht seine Zukunft nach DSDS wie immer sehr pragmatisch. Denn er wirkte nie so, als würde er verbissen für den Sieg kämpfen und war immer ein großer Teamplayer im gesamten Wettbewerb.

“Ja, warum auch? DSDS ist nicht alles. Ich meine, ich werde jetzt schon noch Gas geben, aber wenn ich ausscheide, kehre ich in mein normales Leben zurück. Davon geht die Welt nicht unter.”

Genau das ist die Einstellung, die seine Fans an ihm lieben. Und darum können wir hoffen, dass möglichst viele Menschen für Pietro Lombardi, dem Underdog der Staffel, anrufen werden. So dass wir noch ein wenig mehr Sonnenschein von ihm abbekommen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de