DSDS 2011 – Überraschungsparty mit Hummer für die Jungs

DSDS 2011 – Überraschungsparty mit Hummer für die Jungs

Marco Angelini (c) RTL / Stefan Gregorowius
Marco Angelini (c) RTL / Stefan Gregorowius

Da staunten die sechs Jungs der laufenden DSDS-Staffel letzten Samstag nicht schlecht, wurden sie doch mit einem „Hummer“ zu einer Überraschungsparty in die Kölner IN-Disco „Nachtflug“ entführt.

Marco Angelini, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Marco Angelini, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi, Marco Angelini, Ardian Bujupi, Norman Langen und Marvin Cybulski waren ganz aus dem Häuschen, als sie mit einem echten Hummer abgeholt wurden. Das war für die Fünf  der absolute Hammer. Ja, einer fehlt. Das 16-jährige DSDS-Küken Sebastian Wurth konnte leider nicht mit, da er am nächsten Tag in die Schule musste. Der Ausflug führte in die bekannte Kölner Disco „Nachtflug“, wo die Mädels sichtlich begeistert waren, als sie die Jungs der aktuellen Deutschland sucht den Superstar-Staffel sahen.

Am kommenden Samstag sehen wir die Jungs gemeinsam mit den Mädchen von DSDS 2011 wieder am Bildschirm bei der nächsten Liveshow, die unter dem Motto „Aprés Ski Hits“ läuft.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de