DSDS 2011 – Wer möchte bei Ardian Bujupi und Pietro Lombardi putzen?

DSDS 2011 – Wer möchte bei Ardian Bujupi und Pietro Lombardi putzen?

Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Super-Putzfrau Nina Richel ist ja zur Zeit nicht im Haus und Ardian und Pietro sind nicht die größten Fans vom Groß-Saubermachen.

Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der 19-jährige Ardian Bujupi mag sehr offensichtlich Frauen und gilt ein wenig als der Macho unter den DSDS-Kandidaten. Ardian möchte zwar vorerst Single bleiben, merkt aber, dass es so ohne Frau nicht wirklich geht, denn Aufräumen ist nicht gerade sein Ding. Er sagte diesbezüglich:

“Man will nichts verpassen, es ist nicht so interessant, alles aufzuräumen”.

Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nachdem sich Pietro Lombardi dazu ebenfalls mit seiner Meinung äußerst, wo er hinzufügte:

“Wir sind zwei Jugendliche und…”

sprang im Ardian ins Wort und sagte kurzentschlossen:

“Wir brauchen eine Frau, die das macht!”

Aber umsonst soll sie es natürlich nicht machen und er stellt es sich so vor:

“Die kommt hier rein, macht alles sauber und am Ende kriegt die sogar etwas von uns geschenkt.”

Tja, was mag  das wohl sein? Wenn ein weiblicher Fan gerne mal für die beiden Ordnung schaffen möchte, kann sie sich ja mal bei den beiden Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar in Köln bewerben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de