DSDS 2011 – Wird Ardian Bujupi der neue Superstar?

DSDS 2011 – Wird Ardian Bujupi der neue Superstar?

DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wer wird Superstar? BILD meint, dass Ardian Bujupi sich den Titel holt.

DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt sind es nur noch drei Kandidaten, die im Rennen bei Deutschland sucht den Superstar sind: Sarah Engels, Ardian Bujupi sowie Pietro Lombardi. In der letzten Mottoshow flog Marco Angelini raus, der momentan ganz schön sauer ist. Mit den letzten drei Kandidaten in dieser Konstellation wird es eines der heissesten Rennen um den Titel bei DSDS.

BILD veröffentlichte nun die angeblichen Anruferzahlen, die eigentlich geheim sind. Ardian Bujupi lag demnnach in der vergangenen Mottoshow mit 28 Prozent knapp hinter Pietro Lombardi mit 30 Prozent. Sarah Engels hatte 2 Prozent mehr wie Marco Angelini, von dem wohl noch einiges zu hören sein wird.

Der auch wie immer, dersonst so freundliche Marco ist stinksauer und glaubt, dass sein Rauswurf daran lag, dass auf einmal seine Freundin im Vordergrund stand, denn er sagte zur BILD:

„Die haben mit Absicht meine Freundin Victoria nach vorne gezerrt, damit weniger weibliche Fans für mich anrufen.“

Tja, zur Zeit würde er wahrscheinlich am liebsten komplett RTL in die nächstbeste Gletscherspalte werfen.

Marco Angelini fehlten tatsächlich weitaus mehr Stimmen, wie in den Sendungen davor. Aber er kommt wahrscheinlich nicht auf die Idee, dass der ein oder andere seine aufgesetzte Fassade durchschaut hat.

BILD sagt aber voraus, dass Ardian Bujupi das Rennen machen wird. Warum? Von den Anruferzahlen her liegt Pietro Lombardi nach wie vor vorne und hat auch die meisten Fans, allerdings stagniert es. Ardian hingegen bekommt von Woche zu Woche mehr Anrufer.

Ardian Bujupi und Marco Angelini sind Männer, die eher bei den etwas älteren Frauen punkten. Nun ist Marco nicht mehr dabei und daher ist es naheliegend, dass die Fans nun für Ardian anrufen, so zumindest die Argumentation der BILD. Fraglich, ob das Blatt damit Recht behält. Denn die beiden sind vom Typ Mann her doch sehr unterschiedlich.

Am kommenden Samstag wird sich erst einmal herausstellen, wer von den drei Kandidaten ins Finale kommt und da könnte es gut sein, dass sich viele Fans wünschen, dass das nämlich das Pärchen Pietro Lombardi mit Sarah Engels ist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de