DSDS 2011 – Zazou Mall humpelt bei ihrer Ankunft in der Villa

DSDS 2011 – Zazou Mall humpelt bei ihrer Ankunft in der Villa

DSDS 2011 - Zazou Mall (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Zazou Mall (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was ist nur passiert? Als die Deutschland sucht den Superstar Kandidatin Zazou Mall (26) jetzt wieder in der Villa kam, humpelte sie. Nach ihren Angaben waren es die flachen Turnschuhe, die ihr wohl nicht gut bekamen. Bis zur nächsten Mottoshow ist aber zum Glück noch etwas Zeit.

DSDS 2011 - Zazou Mall (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Zazou Mall (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach ihrem Heimaturlaub kamen alle Kandidaten gut erholt wieder in der DSDS-Villa an. Eins fiel dabei aber sofort auf: Zazou Mall humpelte durch das Studio. Sie sah auch nicht so glücklich aus. Was hat das Tanzmäuschen nur angestellt, dass sie jetzt nicht mehr auftreten kann?

Auf diese Frage antwortete die Schweizerin:

„Ich hatte so flache Schuhe an, so Turnschuhe, und seit ich die an hatte, so einen Tag, tut mir der Fuß weh, ich kann fast nicht drauf stehen.“

So wie es aussieht wird Zazou mit dieser Verletzung zum Arzt gehen müssen. Macht sie Pietro Lombardi (18), der sich vor kurzem in der DSDS Villa ebenfalls den Fuß verletzte, jetzt Krückenkonkurrenz?

Bis zum nächsten Auftritt ist ja noch ein wenig hin, so dass sich die 26-Jährige bis dahin noch erholen kann. Nur bei den Proben wird sie wohl nun etwas langsam machen müssen.

Die nächsten Auftritte der verbliebenen  Kandidaten kann man am 02. April 2011 ab 20.15 Uhr wieder bei RTL sehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de