DSDS 2011 – Zazou Mall und Ardian Bujupi singen gemeinsam im Duett

DSDS 2011 – Zazou Mall und Ardian Bujupi singen gemeinsam im Duett

Heute abend müssen die Kandidaten im Duett singen und wer mit wem singt, das entscheiden die Juroren Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo. Als Partner für die schokoladenbraune und niedliche Zazou Mall wählten sie Ardian Bujupi.

DSDS 2011 - Zazou Mall und Ardian Bujupi (c) RTL
DSDS 2011 - Zazou Mall und Ardian Bujupi (c) RTL

Ob es Ardian Bujupi heute Abend wieder gelingen wird, so gefühlvoll zu singen wie vergangenen Mittwoch, als er gemeinsam mit Marco Angelini und Philipp Allar als Gruppe den schwierigen Song „Over The Rainbow“ vortrugen.

Heute Abend wird er Duett mit der ausgesprochen hübschen Zazou Mall singen, die jeden durch ihre niedliche Art begeistert. Wird Sie Ardian so sehr verzücken können, dass er genügend Emotionen und Gefühle ihr gegenüber zeigen kann? Denn darum geht es der Jury bei Deutschland sucht den Superstar heute Abend. Gefühle und Emotionen sollen in den jeweiligen Liebes-Duetten gezeigt werden.

Zazou überzeugte am Mittwoch nicht so sehr, aber in Begleitung des smarten Ardian wird sie heute Abend mit Sicherheit ihre vorangegangene Leistung wieder steigern können.

Wer das nicht verpassen möchte, darf es sich um 20.15 Uhr auf der Couch bequem machen und RTL einschalten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de