DSDS 2011 – Zicken-Alarm um Schmutz und Dreck in der DSDS-Villa

DSDS 2011 – Zicken-Alarm um Schmutz und Dreck in der DSDS-Villa

Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius
Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der DSDS-Villa geht es derzeit hoch her zwischen den drei restlichen weiblichen Kandidatinnen Anna-Carina Woitschack, Nina Richel und Zazou Mall.

Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius
Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius

Weit gefehlt, wer gedacht hätte, der Zickenkrieg hätte ein Ende genommen, seit Sarah Engels nicht mehr dabei ist.

Aber was momentan in der schicken Villa von Deutschland sucht den Superstar passiert, entsetzt nicht nur die Putzfrau, die ihren Dienst schon verweigert hat, selbst Pietro Lombardi ist geschockt und sagte in seiner knochentrockenen Art:

„Eigentlich sind ja die Jungs immer dafür bekannt, die Dreckigen zu sein. Aber das ist schon krass hier.“

Zazou Mall hat es mittlerweile aufgegeben und sagte in die Kamera mit einem leicht angeekelten Gesicht:

„Ich kann ihr nicht 100 mal sagen, bitte räum deine Sachen auf. Gewisse Leute sind einfach so. Da kann man nichts machen“.

Nina Richel hingegen ist kurz vor dem Ausrasten und wirft auf einmal auch Klamotten von Anna-Carina durch die Gegend und sucht danach Trost bei Marco und Ardian, als Anna-Carina mal wieder die Flucht ergreift. Irgendwie scheint es Anna-Carina Woitschack auch nicht wirklich zu interessen. Auf der einen Seite sagt sie:

„Sie hätt’s mir ja auch unter vier Augen sagen können. Ich hätte das ja abends auch weggeräumt.“

Aber wie denn liebe Anna-Carina, wenn man anstatt aufzuräumen sich in die Nacht verdrückt?

Aus einem eleganten Edel-Bad wird nun das bekannteste Syff-Badezimmer mit sämtlichen Ekelfaktoren, die man sich nur vorstellen kann. Egal ob schmutzige Handtücher, undefinierbare Spuren an der Badewanne, Haare, Rasierklingen. Schlimmer geht es kaum noch und man kann den Zoff, den Nina Richel und Zazou Mall jetzt mit Anna-Carina haben, mehr als verstehen. Und wer sich selbst von den Umständen überzeugen möchte, sollte sich dieses Video ansehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de