DSDS 2011 – Zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi knisterts!

DSDS 2011 – Zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi knisterts!

DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL
DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL

Da scheint neben der harten Recall-Competition noch viel Zeit und Energie für anderweitige Beschäftigungen zu sein. So auch für die Kandidaten Sarah Engels und Pietro Lombardi, die emsig wie die Bienen flirten, dass sich die Balken biegen.

DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL
DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL

Bei Deutschland sucht den Superstar ist man so einiges gewohnt. Tränen, Emotionen, Freude und vieles mehr spiegelt sich tagtäglich wieder, da der Wettbewerb einen hohen Tribut einfordert und die DSDSKandidaten psychisch ganz schön unter Druck stehen.

Man befindet sich im Recall auf den Malediven und unter der sengenden Hitze muss man sich einigen Aufgaben stellen. Doch einige scheinen da völlig unbelastet zu sein. Wie beispielsweise Sarah Engels und Pietro Lombardi, welche derweil flirten, was das Zeug hält.

Wer will es ihnen verübeln, bei einer solchen Kulisse, die sich den beiden auf der Ferieninsel bietet. Doch auch hier ist nicht alles rosig. So wie es knistert, gibt es bereits erste kleinere Unstimmigkeiten. So schwärmt Pietro Lombardi vom ersten Kuss auf die Lippen, von dem Sarah Engels aber nichts zu wissen scheint. Sie versteift sich darauf, nur die Wange hingehalten zu haben. Allgemein ist Sarah sich ihrer Sache mit Pietro nicht so sicher:

„Der ist ein Rätsel für mich. Und ich habe keine Lust auf Rätsel lösen, das ist mir zu anstrengend“,

formuliert Sarah Engels wenig Lust auf komische Spielchen zu haben. Außerdem hinterfragt sie die Ernsthaftigkeit Pietro Lombardis:

„Klar, der findet mich schon gut, aber er findet auch andere Mädels gut.“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de