DSDS 2012 – RTL gibt den Blick auf die ersten Casting-Teilnehmer frei

DSDS 2012 – RTL gibt den Blick auf die ersten Casting-Teilnehmer frei

Die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar startet erst am 07. Januar 2012 auf RTL, doch schon jetzt lässt der Sender die Zuschauer einen ersten Blick auf einige der Casting-Teilnehmer werfen. 

Zusammen mit Bruce Darnell und der Cascada-Sängerin Natalie Horler wird Dieter Bohlen auch im Jahr 2012 wieder in der Jury von Deutschland sucht den Superstar sitzen. Die Castings hierzu sind interessant bis belustigend – die ganze Palette von ‘total mies’ bis ‘absolute Spitze’ bewirbt sich bei diesem Format.

Jetzt wirft RTL den Zuschauern schon einmal einige Appetit-Häppchen vor die Nase. Auf der Homepage von RTL kann man sich unter DSDS Castings’ Bilder und einige Geschichten zu den Castings zu Deutschland sucht den Superstar 2012 aus Wien, Hamburg, Stuttgart und Köln ansehen. Über einige der Kandidaten wie Theresa Koll, Gentian Murati, Kevin Reumann und Fabian Reichmann berichteten wir ja schon. Und auch, dass Menderes Bagci wieder dabei sein wird, ist schon länger kein Geheimnis mehr.

Und für alle, die neugierig sind und es kaum noch erwarten können, hier die Links zu den Bildern der Castings:

Am 07. Januar 2012 geht es um 20.15 Uhr auf RTL los mit DSDS 2012 und Dieter Bohlen – nicht verpassen!

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de