GNTM – Heidi Klum ließ die Hüllen fallen

GNTM – Heidi Klum ließ die Hüllen fallen

Heute Abend wird es in der Castingshow Germany’s Next Topmodel sehr sexy. Die Mädchen von Heidi Klum werden uns heute viel Haut zeigen. Genau das hat nun die GNTM-Chefin ebenfalls für das amerikanische Magazin „Allure“ gemacht.

Sie wird das Cover der Mai-Ausgabe zieren und im Heft wird es einige heiße Bilder von Heidi Klum zu sehen geben, denn sie ließ sich auch komplett hüllenlos ablichten.

Erlauben kann es sich das 38-jährige Model definitiv und Heidi Klum ist auch stolz auf ihren Körper. Das kann sie auch sein, denn man sieht es ihr definitiv nicht an, dass sie mittlerweile vierfache Mutter ist.

Seit Januar allerdings ist sie alleinerziehende, vierfache Mutter. Die Ehe mit Seal ist nach sieben Jahren am Ende angelangt und es könnte sich noch ein kleiner Rosenkrieg ergeben.

Wir werden wahrscheinlich noch einiges zu hören bekommen, was die Scheidung von Heidi Klum und Seal betrifft. Sei es der Sorgerechtsstreit um die Kinder, ein Zank um die Finanzen oder neue Eifersüchteleien. Es wird auch gemunkelt, dass etwas zwischen Thomas Hayo und Heidi Klum laufen soll.