DSDS 2012 – Bei Dieter Bohlen kann Bruce Darnell nicht „Nein“ sagen

DSDS 2012 – Bei Dieter Bohlen kann Bruce Darnell nicht „Nein“ sagen

Eigentlich hatte Bruce Darnell ja vor, mal eine längere Auszeit aus dem TV-Geschäft zu nehmen und verabschiedete sich aus Das Supertalent. An seiner Stelle sitzt dort nun Motsi Mabuse an der Seite von Dieter Bohlen.

Bruce Darnell vs. Dieter Bohlen (c) RTL / Stephan Pick

Schon in der Das Supertalent-Staffel aus dem letzten Jahr konnte man merken, wie gut sich Dieter Bohlen und Bruce Darnell verstehen und ergänzen. Dieter Bohlen war immer eher der Knallharte und Bruce Darnell wirkte immer ein wenig wie ein Weich-Ei, aber auf eine nette Art.

Bruce Darnell und Dieter Bohlen waren ein eingespieltes Team und daher wird Dieter Bohlen der Gedanke auf der Suche nach seiner neuen DSDS-Crew unweigerlich auf Bruce Darnell gefallen sein.

Dieter Bohlen rief Bruce Darnell an und fragte ihn, ob er nicht bei Deutschland sucht den Superstar mitmachen wolle.

Bruce Darnell erzählte gegenüber Promiflash:

„Wenn Dieter anruft, dann sagst du nicht Nein“.

Bruce fühlt sich über den Anruf von Dieter geschmeichelt und wird in der kommenden Staffel gemeinsam mit Natalie Horler an der Seite von Chef-Juror Dieter Bohlen künftige Gesangstalente beurteilen.

Bruce, wir freuen uns, Dich wieder zu haben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de