DSDS 2012 – Bei Fabian Reichmann wird die Gitarre gelöffelt

DSDS 2012 – Bei Fabian Reichmann wird die Gitarre gelöffelt

Beim Casting in Stuttgart wollte auch Fabian Reichmann vorstellig werden in der Hoffnung, es in den Recall zu schaffen, um dann als nächstes Ziel den Sieg von Deutschland sucht den Superstar anzupeilen.

Tagelang hat er für diesen Auftritt geprobt und er wollte sich selbst auf der Gitarre begleiten. Nur blöd, wenn man am Tag des Castings so aufgeregt ist und ein wichtiges Utensil vergisst. Sein Plektrum, denn das hat er zu Hause liegen lassen. Was tun?

Fabian erzählte laut RTL:

„Im Handschuhfach im Auto meines Vaters habe ich einen Plastiklöffel gefunden, womit ich versuchen werde zu spielen.“

Ob die Jury Verständnis habe wird, falls das Spiel mit dem Löffel nicht funktioniert? Auch Fabian weiß, wenn er nicht die volle Leistung zeigen kann,  dass er dann wieder nach Hause geschickt wird und der große Traum von DSDS ist vorbei. Fabian hofft aber trotz Löffel, überzeugen zu können und sagte:

„Ich schau schon immer Deutschland sucht den Superstar und fand das schon immer genial.“

Ob Fabian Reichmann sein Löffelspiel gelungen ist oder nicht, werden wir alles im Februar erfahren. Aber wer weiß, vielleicht hat ihm dieser Löffel ja auch Glück gebracht. Wir sind jetzt schon gespannt, wie Dieter Bohlen schaut, wenn Fabian seinen Löffel zuckt oder wie groß dabei die Kulleraugen von Jurymitglied Bruce Darnell werden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de