DSDS 2012 – Bewerbung noch bis zum 15. August möglich

DSDS 2012 – Bewerbung noch bis zum 15. August möglich

Kaum ist die eine Staffel von Deutschland sucht den Superstar beendet, steht auch schon die nächste Runde vor dem Start. Zwar ist immer noch unklar, wer 2012 neben Dieter Bohlen auf den Juryplätzen sitzen wird, doch die Suche nach dem Nachfolger von Pietro Lombardi ist im vollen Gange.

DSDS 2010 - Dieter Bohlen (c) RTL

Bis zum 15. August haben junge Menschen zwischen 16 und 30 Jahren noch die Möglichkeit, sich für die nächste Staffel des Castingformats DSDS zu bewerben. Auf der Homepage des Senders RTL geht das ganz bequem online. Auch per Telefon ist eine Bewerbung unter der Nummer 01379–707020 möglich.

Wer also meint, mit mehr oder weniger Talent bespickt zu sein, sollte sich jetzt an den Versuch wagen, einen Plattenvertrag mit Universal sowie 500.000€ Preisgeld zu gewinnen.

Dass dieses nicht alles sein muss, zeigt der momentane Erfolg von Pietro Lombardi. So gehört seine Debüt-Single „Call my name“ zu den am besten und schnellsten verkauften Downloads der deutschen Musikgeschichte. Nicht schlecht für einen Jungen, der ein Jahr zuvor noch den selben Traum hatte, wie nun wieder etliche tausend.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelGNTM – Ganz gewiss ein reizender Anblick: Heidi Klum oben ohne?
Nächster ArtikelGNTM – Neuer Hype um Modedesigner Thomas Rath