DSDS 2012 – Bittere Tränen beim Auszug von Joey Heindle, der zwei...

DSDS 2012 – Bittere Tränen beim Auszug von Joey Heindle, der zwei Wochen beichten will. Beichten?

Einen Grund zum Weinen haben Jesse Ritch und Daniele Negroni im Grunde genommen nicht, denn sie haben am vergangenen Samstag bei Deutschland sucht den Superstar hervorragend abgeliefert.

Dass einer gehen musste, das war klar. Getroffen hat es dieses mal Ulknudel Joey Heindle, der allen Kandidaten in der Villa sehr ans Herz gewachsen ist. Besonders Jesse Ritch und Daniele Negroni viel der Auszug von Joey schwer.

Kurz vor seinem Auszug brachte Joey Heindle seine DSDS-Freunde nochmal zum schmunzeln, da sagte er doch glatt, als Daniele Negroni ihm ein Brot anbot:

„Nee, ich ess kein Brot mehr. Ich tu jetzt beichten für zwei Wochen. Ich ess nix mehr.“

Daraufhin korrigierte ihn knochentrocken Daniele grinsend:

„Das heißt fasten.“

Und das sind dann witzigen Kleinigkeiten, die verpeilte Art von Joey Heindle, was die Kandidaten vermissen werden. Diese kleine witzige Szene trieb Jesse Ritch Tränen in die Augen und er sagte in die Kamera eines RTL-Mitarbeiters:

„Joey wird auf jeden Fall fehlen. Ganz klar und das tut mir einfach auch weh.“

Aber Joey war wie gewohnt tapfer und glaubt daran, dass er noch ein paar Bühnen rocken wird, und empfand die Zeit mit den Kandidaten als die schönste Zeit in seinem Leben.

Seinem Freund Daniele Negroni hinterließ Joey dann noch seinen größten Glücksbringer. Auch Daniele Negroni hat sehr viele Krokodilstränen verdrücken müssen, weil auch ihm Joey sehr ans Herz gewachsen war. Und dann war er Abschied da und Joey fuhr mit dem Wagen davon.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de