DSDS 2012 – Bruce Darnell erwartet mehr von den Kandidaten, als nur...

DSDS 2012 – Bruce Darnell erwartet mehr von den Kandidaten, als nur gut singen können

Bruce Darnell (c) RTL / Stephan Pick

Bekannt wurde Bruce Darnell bei Germany’s Next Topmodel als Catwalktrainer und Juror. Nachdem er bei Das Supertalent eine Pause eingelegt hat, wird er nun mit Dieter Bohlen und Natalie Horler in der Jury der kommenden Staffel Deutschland sucht den Superstar sitzen.

Bruce Darnell (c) RTL / Stephan Pick

Für Bruce Darnell wird es nicht reichen, wenn der Kandidat gut singen kann. Bruce Darnell sagte laut RTL:

„Wenn man nur Zuhause singt und die Nachbarn und Freunde sagen ‚Du kannst gut singen‘, reicht das nicht. Es reicht auch nicht, hier eine Show abzuziehen. Man muss etwas mitbringen. Man muss tanzen können und man muss ein guter Performer sein. Man darf nicht vergessen: Es geht um 500.000 Euro. Das ist verdammt viel Geld. Und deswegen muss man das ‚complete package‘ haben. Das ist sehr wichtig.“

Na, dann werden wohl einige bei den frisch angelaufenen Castings direkt durchfallen. Wie wir heute von einer Kandidatin erfahren hatten, muss jeder in dem Outfit, mit welchem er sich bei den Vorcastings bei RTL-Spezialisten vorgestellt hatte, auch vor die Jury von DSDS zum Casting. Übel, wenn einer beim Vorcasting im Jogger daherkam, so etwas ist für Stilikone Bruce Darnell mit Sicherheit ein NoGo und er wird bestimmt sagen:

„Drama Baby, Drama.“

Wir dürfen uns jetzt schon freuen, wenn die Übertragungen der Castings stattfinden. Für Bruce Darnell ist es nichts Neues, in der Jury zu sitzen und er und Dieter Bohlen waren schon bei Das Supertalent Kollegen. Als weibliches Jurymitglied ist dieses Jahr Cascada-Frontfrau Natalie Horler mit dabei.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de