DSDS 2012 – Bruce Darnell und Ursula James bei „Unter uns“

DSDS 2012 – Bruce Darnell und Ursula James bei „Unter uns“

Bei der RTL-Soap „Unter uns“ möchte Lily Nachwuchsmodel werden. Und wer ist da besser geeignet, die Qualitäten eines Models zu bewerten als Bruce Darnell?

Bekannt wurde Bruce Darnell durch Germany’s Next Topmodel, wo er genau diese Aufgabe übernommen hatte. Die Stilikone ist mittlerweile im Jurysessel zu Hause. So saß er in der Jury von Das Supertalent und aktuell auch bei Deutschland sucht den Superstar.

Modelqualitäten hatte in der atuellen Staffel DSDS auch die mittlerweile ausgeschiedene Ursula James. Diese Qualitäten stellte Bruce Darnell schnell bei Ursula fest und glaubt auch daran, dass sie Schauspieltalent hat.

Bruce Darnell wurde nun eine Gastrolle für „Unter uns“ gegeben, wo er die Qualitäten von Lily beurteilen soll. Laut RTL sagte Bruce Darnell bezüglich Ursula:

„Schon beim Casting auf den Malediven ist mir Ursulas tolle Aura aufgefallen. Sie gehört unbedingt ins Fernsehen und auf die Bühne.“

Nun proben Bruce Darnell, Ursula James und Unter uns-Schauspielerin Sarah Bogen am Set der Schillerallee.

Ursula sagt über die Rolle von Bruce Darnell:

Bruce ist ein strenger Lehrer, fordert immer alles. Aber er ist auch ein toller Mentor.“

Die Folgen von Unter uns mit den beiden Gastschauspielerin werden im Sommer ausgestrahlt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de