DSDS 2012 – Daniel Küblböck findet, dass es Wichtigeres gibt, als Superstar...

DSDS 2012 – Daniel Küblböck findet, dass es Wichtigeres gibt, als Superstar zu werden

Daniel Küblböck war einst Drittplatzierter von Deutschland sucht den Superstar. Das ist nun schon neun Jahre her, denn er gehörte zu den Kandidaten der ersten Stunde.

Daniel Küblböck, der mittlerweile durch Strominvestitionen zum Millionär wurde und jetzt mit Jazz-Musik punktet, sieht DSDS am Ende angelangt.

Daniel äußerte sich am Samstag laut Focus-online.de:

„Ein Schweizer Bubi, der Maurer gelernt hat, tritt gegen den kleinen, hyperaktiven Daniele an. Im Finale singen Bubi gegen Bubi. Zwei Teenager haben einen Traum. Sie wollen Deutschlands neuer Superstar werden. Aber möchte Deutschland überaupt noch einen neuen Superstar?“ (…) „Vielleicht sollten wir unserer Jugend zeigen, dass es mittlerweile Wichtigeres gibt als Superstar zu werden. Wie wäre es mit Maurer?“

Nun, den Worten von Daniel Küblböck kann mich irgendwie schon anschließen, wenn da nicht die 500.000 Euro Preisgeld wären.

Noch ein Viertelstündchen und wir können auf RTL um 20.15 Uhr live sehen, wer heute das spannende Finale gewinnen wird. Es wird wohl das spannendste Finale, was DSDS je hatte. Wird es der Schweizer Maurer Luca Hänni oder wird es der quirlige Daniele Negroni?

Und nicht vergessen! Ruft für Euren Liebling an, denn nur die Zuschauerstimme entscheidet.