DSDS 2012 – Daniel Schuhmacher im Hard Rock Cafe Berlin am 11....

DSDS 2012 – Daniel Schuhmacher im Hard Rock Cafe Berlin am 11. April 2012

Den Bekanntheitsgrad für den guten Zweck “missbrauchen”? Aber klar doch, wenn es nach dem DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher geht. Der tritt nämlich demnächst im Hard Rock Cafe Berlin auf.

Jeden Tag eine gute Tat, richtig? Kleine Taten sind auf jeden Fall drin, die größeren müssen manchmal etwas warten. Umso erfreulicher ist es, dass Lokalitäten wie das Hard Rock Cafe Berlin ihre nächste große gute Tat am 11. April startet. Da lädt das weltbekannte Café nämlich zur “Street2Sanctuary” ein.

Die Einnahmen an diesem Abend gehen zu 100% an eine Organisation, die indischen Jugendlichen unter die Arme greift.

Auch Daniel Schuhmacher, der 2009 Deutschland sucht den Superstar gewonnen hat, wird dabei sein. Er freut sich schon sehr auf die Veranstaltung.

“Ich war sehr beeindruckt, als ich zum ersten Mal über die Arbeit von Bombay Teen Challenge hörte. Ich finde es toll, dass die Hilfe wirklich vielseitig ist und die Organisation versucht den Jugendlichen auf vielen Gebieten zu helfen. Ich unterstütze gerne Organisationen, die Menschen helfen, die in ihrem Leben nicht so viel Glück hatten und die ihnen durch solche Aktionen das Leben wenigstens etwas erleichtern”,

hat er sich laut “zeitgeistmagazin.com” geäußert.

Jeder, der ihn also mal live sehen will, der sollte unbedingt am 11. April ins HRC gehen, denn damit tut man gleichzeitig auch noch etwas Gutes!

Alle Details in Kürze:

  • Veranstaltung: Bombay Teen Challenge
  • Wann: Mittwoch, 11. April
  • Uhrzeit: 21 Uhr
  • Wo: Hard Rock Cafe Berlin, Kurfürstendamm 224, 10719 Berlin
  • Tickets: Ab dem 3. April 2012 an allen bekannten Vorverkaufsstellen
  • Preis: 15 Euro zzgl. VVK
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de