DSDS 2012 – Daniele Negroni bedankt sich bei seinen Fans

DSDS 2012 – Daniele Negroni bedankt sich bei seinen Fans

Das war echt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden DSDS-Finalisten Daniele Negroni und Luca Hänni. Luca schwebt im Glück, denn er hat schließlich gewonnen. Doch was fühlt Daniele?

Wenn man so kurz davor steht, seinen Traum wahr machen zu können, dann ist es eine echt herbe Enttäuschung, wenn man es doch nicht packt. Auch wenn viele Zweitplatzierte und Verlierer gute Miene zum bösen Spiel machen, so ist es doch immer ein Schlag ins Gesicht. Man weiß zwar, dass man jederzeit rausfliegen kann, aber man verdrängt es, um die bestmögliche Leistung zu bringen.

Wenn man so haarscharf wie Daniele Negroni vor einem Plattenvertrag und einer Siegesprämie von 500.000 Euro steht und dann vorbeirasselt, dann ist das besonders bitter. Klar, dass sich jetzt alle hauptsächlich mit Luca Hänni beschäftigen und weniger mit Daniele.

Doch er hatte und hat eine große Fanbase, die ihn biszuletzt unterstützt hat und dass auch weiterhin tun wird. Deswegen meldete sich der Deutschland sucht den Superstar-Vize-Sieger auf Facebook zur Wort:

„So ihr Lieben, es hat leider nicht gereicht. Ich dankee euch allen trotzdem für diese tolle Unterstützung. Ich liebe euch alle und ich werde nicht aufgeben. Ich habe immer gekämpft und das mache ich nun wieder. Ich werde mir das alles aufbauen, das klappt aber nur mit eurer Hilfe. Ich liebe jeden Einzelnen, der für mich gevotet und auch die, die nicht für mich gevotet haben. Ich werde auf jeden Fall mit der Musik weiter machen und nicht aufgeben! Meinen DSDS Song „Don’t Think About Me“ könnt ihr ja trotzdem überall kaufen! Ich liebe euch für alles was ihr für mich gemacht habt! ♥ Ohne euch wäre ich nicht 2. geworden!“

Da hat er Recht. Seine Fans pflichten ihm in den Kommentaren bei, sagen, er solle bl0ß weiter machen und eigentlich hätte er gewinnen sollen. Diese netten Worte seiner Anhänger streicheln ihm mit Sicherheit die Seele. Denn ein bisschen Trost wird er sicherlich gebrauchen können.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de