DSDS 2012 – Daniele Negroni erfolgreicher als Luca Hänni

DSDS 2012 – Daniele Negroni erfolgreicher als Luca Hänni

Es war dieses Jahr ein verdammt knappes Finale bei Deutschland sucht den Superstar. Irgendwie konnte man sich auch nicht so wirklich entscheiden, wer von den beiden Gesangs-Teenies nun der bessere Sänger ist.

Sie waren dazu einfach viel zu unterschiedlich. Luca Hänni, der smarte Schweizer mit dem hübschen Aussehen. Stets sehr gepflegt gekleidet, irgendwo ein bisschen zu glatt. Einen Justin Bieber hat die Welt ja schon und an ihn erinnert Luca Hänni sehr.

Dann der schrille Kämpfer Daniele Negroni. Er war der Bad Boy, der eigentlich kein Bad Boy ist. Ein ganz anderer Typ, schrill, aufmüpfig, aber ein netter Kerl. Man kann wirklich behaupten, dass beide absolute Mädchenschwarms sind.

Gewonnen hat letztendlich Luca Hänni mit einem knappen Vorsprung vor Daniele Negroni und konnte somit 500.000 Euro mit nach Hause nehmen. Daniele Negroni ging bis auf das Geschenk von Opel – beide bekamen einen flammneuen Opel Corsa plus Führerschein geschenkt – erst einmal leer aus.

Allerdings nicht mit dem Erfolg, der um einiges größer ist als der des eigentlichen Gewinners Luca Hänni. In der letzten Woche war das Album “My Name Is Luca” von Luca Hänni auf dem vierten Platz und in dieser Woche ging es noch einmal herunter auf den sechsten Platz. Allerdings hält sich DSDS-Vize Daniele Negroni seit Veröffentlichung seines Albums “Crazy“, welches eine Woche nach dem von Luca Hänni erschien, sehr hartnäckig auf dem zweiten Platz.

Auf diesen zweiten Platz kann Daniele verdammt stolz sein, denn vor ihm rangieren die Toten Hosen mit “Ballast der Republik“, deren Album wie eine Bombe einschlug.

Jetzt fragt man sich allerdings tatsächlich, wer ist nun der wahre Gewinner von Deutschland sucht den Superstar? Irgendwo immer noch beide. Will man sich aber eine Zukunft der beiden Sänger vorstellen, hat man schon das Gefühl, als wenn es für Daniele eher rosig aussehen wird.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Stefann Gödde ist leider nicht mehr dabei!
Nächster ArtikelDSDS – Auto von Thomas Karaoglan “Der Checker” ausgebrannt