DSDS 2012 – Daniele Negroni: (Ex-)Freundin gedemütigt und dafür auch noch Anerkennung...

DSDS 2012 – Daniele Negroni: (Ex-)Freundin gedemütigt und dafür auch noch Anerkennung ernten?

Wenn mit einem Schluss gemacht wird, dann tut das in der Regel ganz schön weh. Wenn der (Ex-)Partner dann aber auch noch im Rampenlicht steht, dann ist das eine ganz unschöne Sache. So geht es gerade der ehemaligen Freundin von DSDS-Kandidat Daniele Negroni.

Seinen Freund oder seine Freundin zu verlassen- das musste jeder von uns schonmal durchmachen. Verlassen werden ist eine noch fiesere Geschichte. Die meisten von uns möchten sich dann vergraben und von dem Rest der Welt nichts mehr mitbekommen.

Blöd nur, wenn man einen Freund hat(te), der gerade dabei ist, bei Deutschland sucht den Superstar Karriere zu machen. Daniele Negroni hat es vorgezogen, seine Freundin zu verlassen. Die Gründe sind nicht bekannt, aber dafür wissen das nun alle seiner knappen 2.000 Facebook-Members, weil er dort seinen Status geändert hat.

Seit der DSDS sind wohl ein paar dazu gekommen. Und ganz klar, die potenziellen Nachfolgerinnen sind schon auf der Lauer und sagen das auch ganz offen. Die einen freut es, weil sie meinen, dass sie bei dem 16-jährigen Daniele nun eine Chance haben, die anderen schämen sich fremd für sein Verhalten.

Auch ich gehöre eher zur  letzteren Sparte. Denn den neuen Beziehungsstatus hätte man auch weniger verletzend öffentlich machen können, ohne, dass das gleich 2.000 fremde Menschen mitbekommen. Zum Beispiel durch löschen des Posts. Ich denke, wenn man jemanden gern gehabt hat, dann kann man auch auf dessen Gefühle Rücksicht nehmen. Doch eventuell ist es auch so, dass Daniele mitbekommen hat, wie beliebt er doch ist und das möchte er auskosten. Da stört eine Freundin natürlich nur.

Hoffen wir, dass es ihr bald wieder gut geht und sie diese doofe Aktion bald abtun kann.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de