DSDS 2012 – Daniele Negroni will alles geben

DSDS 2012 – Daniele Negroni will alles geben

Die Top 3 von Deutschland sucht den Superstar werden heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL im Halbfinale um den Einzug in das Finale kämpfen.

Einer der Top 3 ist der 17-jährige Daniele Negroni, der in den Castings ganz schön kämpfen musste, um den Recall-Zettel von Dieter Bohlen zu bekommen.

In den kommenden Shows von DSDS 2012 steigerte Daniele sich von Sendung zu Sendung, was auch von der Jury begeistert wahrgenommen wurde.
Bruce Darnell sprach es in einer der letzten Shows sogar offen aus: Daniele ist der DSDS-Kandidat, der die größte Entwicklung im Laufe der Shows gezeigt hat.

In den kleinen Videos, die RTl.de uns immer wieder von den Kandidaten in der Villa zeigt, kann man auch sehen, woran das liegt: Daniele ist extrem fleißig und übt und übt und übt…- er kämpft mit allen Kräften.

In dieser Woche hat Daniele (der übrigens immer noch Single ist!) seiner alten Schule in Regensburg einen Besuch abgestattet und in der Turnhalle ein kleines Konzert gegeben. Nun sollte man denken, nach der Erfahrung auf der DSDS-Bühne vor einem Millionen-Publikum an den Fernsehgeräten wäre dies ein Klacks für ihn, doch weit gefehlt:

„Das ist der erste Auftritt, ähm, den man nicht auf der DSDS-Bühne hat, sondern privat. Das ist auf jeden Fall geil.“

In der Turnhalle sollen laut RTL „nur“ 200 Schüler gewesen sein – als Daniele hereinkam, hörte sich das nach deutlich mehr an, so groß war das Gekreische.

Und scheinbar haben Natalie Horlers mahnende Worte in der letzten Mottoshow doch Erfolg gezeigt: Daniele hat versprochen, seine Stimme bis heute Abend im Halbfinale einmal ein wenig zu schonen und

„Ich werd mir auf jeden Fall jetzt in Anführungsstrichen den Arsch aufreißen dafür!“

Das glauben wir Daniele Negroni sofort, denn das hat er auch in den vergangenen Shows schon getan und wir freuen uns auf seine Auftritte und natürlich auch auf die von Jesse Ritch und Luca Hänni heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL in der achten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de