DSDS 2012 – Das Baby-Geheimnis von Kim und Rocco Stark ist gelüftet

DSDS 2012 – Das Baby-Geheimnis von Kim und Rocco Stark ist gelüftet

Als die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski sich im letzten Jahr auf das Experiment Dschungelcamp eingelassen hatte, wusste sie noch nicht, was auf sie zukommt.

Im Dschungel lernte Kim Debkowski den Schauspieler Rocco Stark kennen und jeder konnte merken, dass daraus einmal mehr wird. Anfangs waren sie nur dicke Freunde und Brigitte Nielsens Spruch wurde bekannt. Sie erwischte Rocco und Kim beim Knutschen und meinte:

“Was geht los da rein?”

Nachdem die Staffel vorbei war, trafen sich Kim und Rocco weiterhin und aus der Freundschaft wurde Liebe. Nach einer kurzfristigen Trennung, die aber nicht von langer Dauer war, besiegelten sie ihr Glück mit einer Schwangerschaft.

RTL hat Kim und Rocco Stark zum Ultraschall-Termin begleitet, um mitzuerleben, ob Kim und Rocco ein Mädchen oder einen Jungen erwarten.

Das Geheimnis ist gelüftet, es ist ein Mädchen. Sehr zur Freude von Kim Gloss und Rocco, denn beiden haben sich insgeheim ein Mädchen gewünscht.

Nun dauert es nur noch knapp zwei Monate, bis das kleine Mädchen auf die Welt kommt, denn sie ist schon im siebten Monat.