DSDS 2012 – Das müsst ihr sehen: Daniele Negroni im Glitzer-Mini auf...

DSDS 2012 – Das müsst ihr sehen: Daniele Negroni im Glitzer-Mini auf High-Heels

Dass es über die Jungs bei DSDS immer wieder etwas zu lachen gibt, wussten wir ja schon, aber was RTL uns jetzt zeigt, schießt den Vogel ab.

Vorweg ist zu sagen, dass es etwas sehr positives an dem Video, welches auf der DSDS-Seite zu sehen ist, gibt:

Man sieht Kristof Hering und Daniele Negroni gemeinsam lachen und herumalbern. Die beiden DSDS 2012-Kandidaten scheinen ihren Zwist also zum Glück im Gröbsten überwunden zu haben.

Aber kommen wir zur Sache:

Die Reporter von RTL wollten mit den Jungs einen Blick in den DSDS-Kleiderschrank werfen und diese sollten eigentlich ernsthafte Styling-Tipps bekommen.

Und dann machten sich die Jungs einen Spaß daraus, in Mädchen-Kleider zu schlüpfen:
Hamed Anousheh
trug (über seiner normalen Kleidung) ein weißes Kleidchen.
Doch den Vogel schoss wirklich Daniele Negroni ab:
Er zog sich komplett um, und erschien dann im silbernen Glitzer-Minikleid und auf High-Heels.
(Bei seiner Schuhgrösse 43, die er in 41er Damen-Pumps gezwängt hatte, hätte er vielleicht auf die Socken verzichten sollen…)

Hier das Video für Euch:

Alle Top 7-Kandidaten werden wir am Samstag, 24. März, ab 20.15 Uhr auf RTL bei Deutschland sucht den Superstar sehen.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de 

 

Vorheriger ArtikelDSDS Kids – Jesse Ritch ist begeistert vom neuen Format
Nächster ArtikelECHO 2012 – Tim Bendzko ist der einzige erfolgreiche Casting-Vertreter