DSDS 2012 – Das sagte Joey Heindle nach der ersten Mottoshow!

DSDS 2012 – Das sagte Joey Heindle nach der ersten Mottoshow!

Was die Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar nach der ersten Mottoshow dachten und sagten, könnt Ihr bei uns nachlesen. Den DSDS-Kandidaten wurden ein paar Fragen gestellt und wir haben für Euch die Antworten transkribiert.

Folgende drei Fragen wurden dem 18-jährigen Joey Heindle aus Freiburg gestellt:

1. Du bist ganz aufgelöst – wie geht’s Dir?

„Ich bin hin und weg. Ich weiß nimmer, was ich sagen soll. Ich bin so glücklich, dass alle angerufen haben. Ich will wirklich jedem Dankeschön sagen, dass sie alle angerufen haben. Ich bin einfach nur so glücklich und es ist einfach nur so schön. Ich mein, jeder Anruf, des zählt ja, gell? Es haben so viele angerufen, sonst wär ich ja nicht weiter und ich danke den Tausend Millionen oder wer das alles sind, dass sie angerufen haben, das tut so gut und ich bin einfach nur so froh, dass ich das geschafft habe. Ich glaub das nicht. Ich hab es echt geschafft in die TOP 9, boah Scheiße. Das ist wie, das ist so mein Herz prrrrrr. Ja, jetzt muss ich Vollgas geben. Nächste Woche will ich die Jury wirklich begeistern und natürlich wieder mein liebes Publikum, alle. Hammersong, darf ich jetzt noch nicht verraten, aber ich weiß schon welcher. Ich hätt damit nicht gerechnet, dass ich diesen Song erst mal singe.“

2. Wie ist der Rauswurf von Thomas für Dich?

 „Einfach nur traurig. Ich hab ihn so gern gemacht, der war, der war für mich wie ’n Bruder, weißt? Jetzt ist er auch weg. Ich hoff, ich seh den heut noch. Er war so ein guter Kerl und hat so schön gesungen.“

3. Die 2 Live-Show ist vorbei. Kommt langsam so was wie Routine auf?.

 „Also, jetzt wird’s langsam eng wieder. Also nicht eng, doch, es wird eng. Es waren vorher schon die Besten und immer davor und einen davor und immer davor und jetzt sind wir nur noch neun Kandidaten. Jetzt müssen alle Vollgas geben. Das wird nächste Woche wirklich sehr, sehr schwierig. Aber ich werd mein Bestes geben und ich werd noch mehr zeigen, als wie je zuvor. Ich werd nächste Woche so rocken, dass wirklich, also ich werd alles geben. Für diese Leute, wo mich heut angerufen haben, die will ich nicht enttäuschen, weißte, die sind mir alle wichtig. Jeder einzelne, wenn ich die alle kennen würde, dann würd ich die alle mal besuchen gehen. Auch, wenn es zwei Millionen sind. Dann brauch ich halt, bis ich achtzig bin, dann fahr ich halt durch die halbe Welt, aber ich würd’s wirklich gern machen.“

Joey singt Crying At The Discoteque“ von Alcazar.