DSDS 2012 – Die 9. Staffel startet am 7.Januar

DSDS 2012 – Die 9. Staffel startet am 7.Januar

Deutschland sucht den Superstar– baaaaald ist es wieder soweit! Dann geht Dieter Bohlen auf die Suche nach neuen Talenten. Zusammen mit einer neuen Jury.

Derzeit sind ja eher andere Castingshows in aller Munde. The Voice oder X Factor. Doch das hat bald ein Ende, wenn Deutschland sucht den Superstar wieder läuft. Ab 7. Januar flimmert die neue Staffel über die deutschen TV Bildschirme. Zu sehen geben wird es wieder jede Menge Peinlichkeiten und echte Stimmenwunder.

“Wir haben sehr lustige Charaktere dabei. Es wird unterhaltsamer als je zuvor”,

so Dieter Bohlen über DSDS 2012.

Im Zuge der neuen Ausgabe von DSDS gibt es auch eine neue Jury. In der letzten Staffel wurde Dieter Bohlen von der Moderatorin Nina Eichinger und dem Musikmanager Volker Neumüller bei der Talentsuche unterstützt. Die beiden sind jetzt nicht mehr dabei. RTL setzt auf zwei neue Gesichter. Naja, eins davon ist zumindest neu.

Die Cascada Sängerin ist diesmal auch mit dabei. Mit bürgerlichem Namen heißt sie Natalie Horler.

Das Bekannte Castinggesicht gehört Bruce Darnell, seines Zeichens Choreograf und Model. Er war schon für Germany’s Next Topmodel 2006–2007 als Jurymitglied und für Das Supertalent von 2008–2010 tätig. Nun ist er für DSDS zurück gekommen- und für freuen uns alle!

Dieter selbst sagt über sein neues Team:

“Mit Abstand die beste Besetzung, die wir je hatten.”

Na, da dürfen wir dann ja mal gespannt sein. Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue DSDS Staffel. Und auf Bruce! Schön, dass er wieder dabei ist!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS – Der Hype um Pietro Lombardi und Sarah Engels scheint vorbei
Nächster ArtikelGNTM – Marie Nasemann wirbt für “Glossybox Style”