DSDS 2012 – Die Freundin von Jesse Ritch gibt es gleich dreimal

DSDS 2012 – Die Freundin von Jesse Ritch gibt es gleich dreimal

Der hübsche Jesse Ritch gehört mit Sicherheit zu den Favoriten der diesjährigen Staffel Deutschland sucht den Superstar. Der Schweizer Krankenpfleger konnte Dieter Bohlen nicht nur einmal überzeugen und lieferte den in Dieters Augen um Lichtjahre besten Auftritt.

Auch optisch hat der 20-Jährige einiges zu bieten, denn Dieter Bohlen meint, dass so ein Star aussieht. Bei seinem letzten Auftritt sah er ein wenig aus wie Bruno Mars in seinem coolen Styling.

Durch seinen Gesang gehört nun Jesse Ritch auch zu denjenigen Kandidaten, die den Einzug der Top 15 in die Motto-Shows geschafft haben. Durch seine tolle Optik werden dem smarten Sänger mit Sicherheit viele Mädchenherzen zufliegen. Das ist natürlich ein Vorteil, denn gerade die verliebten Mädchen greifen am meisten zum Telefonhörer, wenn es darum geht, für ihren Schwarm zu voten.

Die schlechte Nachricht ist, dass der gutaussehende junge Mann schon längst vergeben ist. Seine Sarah hat er vor drei Jahren kennengelernt. Er erzählte gegenüber Blick.ch:

„Wir haben uns über Kollegen kennengelernt.“

Sarah ist nicht nur hübsch, denn sie hat noch eine Besonderheit. Sarah ist ein Drilling und das ist schon eine spezielle Beziehung. Die drei Mädchen haben die gleiche Gestik, die gleichen Gesichtszüge und auch einen ähnlichen Charakter und sind kaum zu unterscheiden, ausser für Jesse.

Der verliebte Jesse Ritch sagte zu blick.ch:

„Man spürt ja, für welche Person das Herz schlägt.“

Nun hoffen wir mal, dass für Jesse Ritch dennoch genügend Mädchen anrufen, auch wenn er schon längst vergeben ist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de