DSDS 2012 – Die neue Jury neben Dieter Bohlen steht fest!

DSDS 2012 – Die neue Jury neben Dieter Bohlen steht fest!

DSDS 2012 - DieJury: Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell (c) RTL / Sebastian Schmidt
DSDS 2012 - DieJury: Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell (c) RTL / Sebastian Schmidt

Anfang 2012 startet nun auch die nächste Castingshow mit Dieter Bohlen ins Rennen und zwar Deutschland sucht den Superstar. Nun steht auch endlich die restliche Jury neben dem Poptitan fest.

DSDS 2012 - Die neue Jury: Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell (c) RTL / Sebastian Schmidt
DSDS 2012 - Die neue Jury: Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell (c) RTL / Sebastian Schmidt

Bei den zwei Neuen, die Dieter Bohlen dann unterstützen werden, handelt es sich um Sängerin Natalie Horler, bekannt als Cascada, und um Publikumsliebling Bruce Darnell.

Die 30-jährige Natalie Horler erlangte mit der Band Cascada weltweiten Erfolg. Sie nahm bereits mit 16 Jahren Gesangsunterricht und stand mit 17 Jahren schon im Tonstudio ihres Vaters und nahm mit DJ´s einige Tracks auf. Sie kann aber auch mit einer Tanzausbildung in den Bereichen Stepptanz, Jazzdance, HipHop und Streetdance glänzen. Gottseidank konnte auch eine Stimmband-OP im November 2010 ihrer außergewöhnlichen und erfolgreichen Stimme nichts anhaben. Sie wird also in der neuen Staffel von DSDS 2012 eine gute Unterstützung aufgrund ihres musikalischen Know-hows und dem weltweiten Erfolg sein. Auch  mit ihrer ansteckend fröhlichen Art wird sie sicher für Unterhaltung sorgen.

Der dritte im Bunde, Bruce Darnell spricht als Publikumsliebling bereits für sich. Er hat schon einige Castingshows als Juror begleitet. Bereits bei Germany´s Next Topmodel und Das Supertalent konnte er sich schon viele Künstler und Kandidaten anschauen und bewerten. Auch er ist absolut vielseitig und und spricht für Unterhaltung. Mit 26 Jahren startete seine Karriere als Model und seit 1990 trainiert er Models für den Laufsteg als Choreograf. Erfahrungen sammelte er anschließend, wie erwähnt, als Juror und er veröffentlichte 2008 sein Buch “Drama, Baby, Drama”. Durch seinen charakteristischen, amerikanischen Akzent und seine emotionalen Bewertungen erlangte Bruce im Fernsehen bereits Kultstatus und wird auch damit wieder das Publikum und die Castingshow allgemein sehr bereichern.

Die Jury ist eine gute Mischung und wir freuen uns auf den Start der neunten Staffel von Deutschland sucht den Supertar.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de