DSDS 2012 – Die Songliste der 3. Mottoshow am 17.März

DSDS 2012 – Die Songliste der 3. Mottoshow am 17.März

DSDS-Kandidaten auf der Bühne (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidaten auf der Bühne (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag, den 17. März geht es für die Top8-Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” in die 3. Motto-Runde und sie singen “Herzenssongs für Dich”. Sozusagen eine Widmung für einen geliebten Menschen. Die Songliste haben wir für euch zusammengestellt.

Wie jede Woche wird bevor die nächste Mottoshow übertragen wird die offizielle Songliste vorgestellt. Die Fans sind gespannt was ihr Favorit wohl passend zum ausgwählten Motto singen wird. Wir haben für euch die offizielle Songliste zusammengefasst.

Das Motto der 3. Liveshow lautet “Herzenssongs für Dich“. Die aktuellen Top8-Kandidaten von DSDS haben dabei einen bestimmten Song ausgewählt und werden diesen einem geliebten Menschen aus Familie oder Freundeskreis widmen. Es wird also eine Show voller Emotionen erwartet und bei dem einen oder anderen werden sich ein paar Tränchen über Wangen kullern, das sei garantiert.

Wir sind auch gespannt ob der Mädchenschwarm Joey Heindle (18) die Kritik aus der letzten Show verkraftet hat und  einiges verbessern bzw. umsetzen konnte um besser bei der Jury zu punkten, denn in der letzten Woche lief es ja alles andere als gut für ihn. DSDS-Jurorin Natalie Horler (30) sagte zu ihm:

“Ich habe eine weiche Stelle in meinem Herzen für dich. Langsam reicht mir aber die Stimme nicht. Es wird immer enger.”

Es scheint also als wäre Joey der momentane Wackel-Kandidat unter den letzte Acht.

Das singen die Kandidaten in der 3. Mottoshow “Herzenssongs für Dich” am 17.März:

  • Joey Heindle – Der Weg” von Herbert Grönemeyer
  • Hamed Anousheh – Moves Like Jagger” von Maroon 5
  • Luca Hänni – Use Somebody” von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen
  • Vanessa Krasniqi – Bleeding Love” von Leona Lewis
  • Daniele Negroni – Oh Jonny” von Jan Delay
  • Fabienne Rothe – Mercy” von Duffy
  • Kristof Hering – So Bist Du” von Peter Maffay
  • Jesse Ritch – Just The Way You Are” von Bruno Mars

Jetzt heißt es Daumen drücken und am Samstag RTL einschalten.