DSDS 2012 – Die Songs der fünften Mottoshow

DSDS 2012 – Die Songs der fünften Mottoshow

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit und die verbliebenen sechs Kandidaten werden um den Einzug in die TOP 5 kämpfen. Das Motto der fünften Show von Deutschland sucht den Superstar lautet “Solo und Duette”.

Das heißt, dass die Kandidaten nicht nur einmal auftreten werden. Neben einem Solo-Auftritt werden sie auch mit einem Konkurrenten im Duett singen. Das gab es so bisher bei DSDS noch nie.

Die Solo-Songs der Kandidaten:

Die Duette der Kandidaten:

  • Daniele und Kristof:“Y.M.C.A.” von Village People
  • Fabienne und Jesse: “Higher” von Taio Cruz feat. Kylie Minogue
  • Joey und Luca: “Hero” von Enrique Iglesias.

Interessant ist natürlich das Duett zwischen Joey Heindle und Luca Hänni. Das gemeinsame Duett mit Daniele und Kristof verspricht schon jetzt Stimmung. Sehr passend und nett wird es wahrscheinlich auch mit Fabienne und Jesse werden. Wer es aber letztendlich in die TOP 5 schaffen wird, bleibt abzuwarten.