DSDS 2012 – Dieter Bohlen zeigte in der Jury das größte Herz!

DSDS 2012 – Dieter Bohlen zeigte in der Jury das größte Herz!

DSDS 2012 - Dieter Bohlen ergriffen - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2012 - Dieter Bohlen ergriffen - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend war es wieder soweit und es wurden wieder die Castings gezeigt. Begonnen hatte es mit einem Mann, der nicht eine Silbe hier an dieser Stelle wert ist. Wer die Sendung gesehen hat, weiß, wen ich meine.

An zweiter Stelle kam Angel, wo wir alle durch einen Einspieler auf RTL.de wussten, dass es niederschmetternde Kritik von Bruce Darnell gibt, der sie letztendlich auch trösten wollte. Die Rede ist von Angel Burjansky. Angel wartet schon seit acht Jahren darauf, endlich bei Deutschland sucht den Superstar vorstellig zu werden und nun war es soweit.

Als Angel sang kam von Natalie Horler nur, sie sei zu jung. Angel konterte damit, dass es doch ab 16 Jahre sei. Damit hatte Angel ja auch Recht. Man kann zu einer 16-Jährigen nicht sagen, sie sei zu jung, ansonsten muss die Altersklasse eben hochgestuft werden. Natalie Horler wirkt bis jetzt ohnehin ziemlich kalt und überheblich. Der Sympathiefaktor dieser Frau ist bis jetzt gleich Null.

Bruce Darnell konnte Angel auch nicht überzeugen und Dieter Bohlen hielt sich die ganze Zeit zurück  und versteckte sich ein wenig hinter seinen Fäusten. Meines Erachtens hat dieses hübsche Mädchen auch nicht schlecht gesungen.

Bruce Darnell gab Angel noch eine weitere Chance und sie sang ein Lied von Yvonne Catterfield, was Natalie Horler schon besser gefiel. Sie fand Angel total niedlich und hübsch, aber sie war ihr immer noch zu jung.

Auf einmal platzte es aus Dieter Bohlen mit den Worten „Ich halt das nicht mehr aus“ heraus und er überreichte Angel Burjansky den Recall-Zettel. Bruce Darnell und Natalie Horler waren sichtlich verdattert und Dieter sagte auf die Frage von Bruce Darnell, ob er brutal gewesen wäre:

„Du warst brutal, ja. Du träumst acht Jahre davon, zu DSDS zu gehen. Jetzt bist du endlich sechszehn, ja. Ey, das halbe Leben hat die drauf gewartet, hier zu sein. Und dann stehst du da und dann sitzt da so’n schwarzer Mann und sagt ‚du kannst nicht singen‘.“

Dieter Bohlen wird aber nicht nur so entschieden haben, weil sie ihm leid tat, sondern wahrscheinlich hat er sogar etwas in ihrer Stimme gehört, was ihm gut gefallen hat.

Angel ist überaus glücklich und konnte es gar nicht fassen, dass sie tatsächlich weiter ist. Ob sie im Recall auch weiterkommt werden wir bald erfahren.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de