DSDS 2012 – Ein neues Liebespaar in der Villa

DSDS 2012 – Ein neues Liebespaar in der Villa

Mittlerweile ist es ja nichts neues mehr, dass sich DSDS-Kandidaten in einander verlieben aber Tierliebe ist nun wirklich mal was Neues in der DSDS-Villa.

Vor kurzem bekam nämlich DSDS-Kandidatin Vaness Krasniqi (17) eine Haustier zugesandt. Dabei handelt es sich um den süßen Hasen namens Hoshi. Diesen Namen gaben ihm die Zuschauer die vor kurzem Vorschläge einreichen konnten und die Sänger haben dann den schönsten ausgewählt. Weil aber Vanessa und die anderen Kandidaten nicht sehr häufig zu Hause sind, hat sie im Alleingang beschlossen eine Partnerin für Hoshi zu besorgen. Aus diesem Grund fuhr Vanessa in eine Tierhandlung und suchte sich eine graues Hasenweibchen mit langen Schlappohren, die ab jetzt Hoshi´s Freundin werden soll.

Von dem niedlichen neuen Zuwachs sind auch die anderen Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar“, vorallem Hamed Anousheh (25) und Kristof Hering (23) sehr begeistert. Nun haben alle Kandidaten zusammen einen schönen großen Käfig für das neue DSDS-Liebespaar zusammen gebaut.

Das Problem mit dem Namen war auch schnell gelöst und sie tauften die Hasendame auf den Namen “Schleck“!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.