DSDS 2012 – Fabienne Rothe ist 16 und sexy genug! Oder nicht?

DSDS 2012 – Fabienne Rothe ist 16 und sexy genug! Oder nicht?

Fabienne Rothe ist das Nesthäkchen bei Deutschland sucht den Superstar. Sweet little Sixteen ist die niedliche Blondine, die sich gegenüber den anderen weiblichen Kandidatinnen durchsetzen konnte.

Fabienne ist zarte 16 Jahre alt und sieht aus wie ein kleines Engelchen und auch ihre Art ist stets niedlich. Fabienne Rothe hat keinen Grund, sich auch nur ansatzweise zu beklagen, denn immerhin ist sie unter den Top 6 als einziges verbliebenes Mädchen dabei.

Bei ihren letzten Auftritten jedoch hagelte es leichte Kritik von Dieter Bohlen, dass sie noch zuviel mit Lillifee zu tun habe und sie doch ihre sexy Seite hervorholen solle und ein bisschen verruchter wirken. Aber warum eigentlich?

Ursula James zum Beispiel war sehr sexy, sah super aus und hätte sich locker lässig auch bei Germany’s Next Topmodel bewerben können. Gebracht hat es Ursula aber nichts.

Natalie Horler ist ebenfalls der Meinung, dass Fabienne so bleiben soll, wie sie ist. Mag ja sein, dass Dieter Bohlen auf der einen Seite Recht hat, denn Fabienne wird wohl nicht die Zuschauer anziehen, die auf sexy und verrucht stehen. Dennoch ist er Geschmack der Menschen unterschiedlich und vielleicht kommt es einfach auch nett rüber, wenn man noch natürliche Mädchen auf der Bühne sieht.

Ansonsten würde es doch mit Sicherheit auch Sinn machen, dass allgemeine Alter der Kandiaten etwas höher zu setzen, wie ab 18 Jahre. Dann kann man es sich auch sparen, die Kandidaten nach 22 Uhr von der Bühne zu schicken. Ein weiterer Vorteil ist, dass dann keine blutjungen Mädchen dazu aufgefordert werden müssen, sich sexier zu kleiden, wie sie sich fühlen. Fabienne, bleib wie Du bist. Niedlich und natürlich, denn bis jetzt hat es ihr ja auch nicht geschadet.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de