DSDS 2012 – Fabienne Rothe verriet, was sie am Samstag singt

DSDS 2012 – Fabienne Rothe verriet, was sie am Samstag singt

Langsam aber sicher wird es eng für die DSDS-Kandidaten. Kein Wunder, dass da Mädels wie Fabienne Rothe, die ja nun mehr als spärtlich gesät sind, Muffensausen kriegen.

Die Chance, dass die aktuelle Deutschland sucht den Superstar-Staffel von einem Mädel gewonnen wird stehen nicht unbedingt gut. Immerhin sind nun noch 4 Jungs und ein Mädchen im Rennen. Für Fabienne Rothe ist der Druck also noch wesentlich höher, weil es natürlich ein Knaller wäre, wenn sie ihre gesamte männliche Konkurrenz im Schatten stehen lassen würde.

Kein Wunder, dass sie besonders aufgeregt ist, wenn sie an den nächsten Samstag denkt. Denn dann geht es in die nächste Mottoshow. Der Song steht schon fest: Zum einen wird es „Hello“ von Dragonette werden.

„Das ist ja eher so eine Partynummer, eine schnellere Nummer und dann werde ich auch endlich mal – nachdem auch Natalie meinte, ich müsste mal einen Gang zulegen – einen etwas schwierigeren Song singen und hoffe, dass ich das auch gut hinkriege und das wird von Adele „Someone Like You“ sein“,

so die DSDS-Kandidatin zu Promiflash.

Man muss Fabienne auf jeden Fall die Daumen drücken. Nicht, weil sie ein dünnes Stimmchen hätte, sondern weil sie eben so eine starke männliche Konkurrenz hat, die alle über eine riesen Fanbase verfügen. Es schauen im Durchschnitt eben doch ein paar mehr Mädels DSDS als Jungs bzw. diese rufen für ihren Favoriten eher an. Am Samstag wird sich dann entscheiden, ob Fabienne beeindrucken konnte.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de