DSDS 2012 – Fliegt Fabienne Rothe heute raus?

DSDS 2012 – Fliegt Fabienne Rothe heute raus?

Weibliche Kandidaten haben es bei Deutschland sucht den Superstar bekanntlich besonders schwer, und nun ist Fabienne auch noch ‚Flop der Woche‘ – ist das ihr Ende bei DSDS 2012?

Nur in der allerersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar konnte sich mit Elli Erl ein Mädchen durchsetzen und in der jetzigen neunten Staffel ist Fabienne Rothe tatsächlich das letzte verbliebene Mädchen.

Auch Pop-Titan Dieter Bohlen ist kritisch. Gegenüber Bild.de äußerte er sich wie folgt:

„Ich drücke Fabienne die Daumen, auch wenn ihre Aufgabeheute sehr schwer wird.“
und er lobt Fabienne:
„Sie hat sich sehr gut präsentiert, sie ist jung und ihr steht die Welt offen.“

Auch Fabienne selber befürchtet, dass sie heute Abend DSDS 2012 verlassen muss, denn sie hat schon einen handschriftlichen Brief verfasst, den Bild.de heute veröffentlichte. In diesem Brief schreibt Fabienne an ihre Fans:

„Hey liebe Fans,
vielen ♥-lichen Dank für die Unterstützung bis hier hin.
Es war bisher eine unglaubliche Zeit, in der ich so viel gelernt habe und sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Danke, dass ihr mich als letztes Mädchen so weit gebracht habt. Dafür bin ich euch auf ewig dankbar!
Egal was heute passiert,
ICH LIEBE EUCH ALLE!

Ich weiß das es heute Abend eng für mich wird.
Ich bin stolz darauf, den vierten Platz erreicht zu haben, doch trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mich heute wieder mit euren Anrufen unterstützen würdet.
Damit meine geile Zeit bei DSDS doch noch ein bisschen weiter geht.
Kussi, Fabienne.“

Hier ein Link zum Original-Brief: klick mich.

Fabienne Rothe ist auch aktuell immer noch ‚Flop der Woche‘ (wobei ich mich ernsthaft frage, ob es unter den Top 4-Kandidaten tatsächlich noch einen Flop geben kann?), wird sie es heute Abend unter die Top 3 schaffen, oder werden wir sie heute zum letzten Mal auf der DSDS-Bühne sehen?

Wenn sie es unter die Top 3 schafft, wird sie am Dienstag, 17. April 2012 in Ihrer Heimatstadt Dormagen auftreten, wie sie auf ihrer Facebook-Seite verspricht.

Wir sind gespannt, drücken ihr die Daumen und freuen uns auf heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de