DSDS 2012 – Für Natalie Horler zählt nicht nur die Stimme

DSDS 2012 – Für Natalie Horler zählt nicht nur die Stimme

Wenn wir am Samstagabend den TV anmachen und die Aufzeichnungen der Recalls von Deutschland sucht den Superstar sehen werden, sitzt ein neues Fernsehgesicht in der Jury.

Es ist die in Bonn geborene, aber gebürtige Britin Natalie Horler. Ihr Mutter lehrt Englisch und ihr Vater musiziert Jazz. Als Frontfrau von Cascada hat sie schon hervorragende Erfolge als Sängerin verzeichnen können und war auf der ganzen Welt in den Top-Charts vertreten.

Natalie Horler freut sich auf die  vielen unterschiedlichen Kandidaten. Die Talente zu entdecken und vielleicht noch ein wenig zu formen, um dann zu sehen, was für ein Sternchen dabei heraus kommt.

Sie selber ist durch ihren Erfolg schon so einiges gewohnt und man kann sie ja auch als einen Star bezeichnen. Sie selbst fühlt sich aber nicht so.

Was für Natalie Horler bei den Kandidaten wichtig ist, sagte sie gegenüber RTL:

„Talent ist natürlich wichtig, aber Ausstrahlung ist alles. Also, wenn jemand irgendwie in den Raum kommt und du merkst, der hat was.“

Wir sind jetzt schon gespannt, wie sie sich in der Jury machen wird. Die hübsche Fernanda Brandao, die letztes Jahr bei DSDS in der Jury saß und stets putzig aussah und nett lächelte, war wohl gestern.