DSDS 2012 – Hamed Anousheh blickt positiv in die Zukunft

DSDS 2012 – Hamed Anousheh blickt positiv in die Zukunft

Ein wenig erinnert einen zur Zeit Deutschland sucht den Superstar ein bisschen an The Voice of Germany im vergangenen Jahr.  Zieht doch auch bei DSDS das große Favoritensterben ein.

Letzte Woche musste Vanessa Krasniqi mit ihrer wirklich tollen Stimme die DSDS-Villa verlassen. Und auch jetzt hat es wieder einen Kandidaten getroffen, der sich seiner Stimme wohl kaum zu schämen braucht und wieder einmal mehr wird bewiesen, wie unberechenbar doch Castingsendungen im Allgemeinen sind.

Auch wenn Hamed Anousheh viele Jahre auf die Chance seines Lebens gewartet hat, so nimmt er seinen Rauswurf dennoch sehr gelassen hin. Er erzählte gegenüber RTL:

„Ich bin selbst überrascht, wie gefasst ich das aufnehme. Ich werde die Zeit mit den Kandidaten vermissen. Ich weiß seit der heutigen Entscheidung, dass ich nicht zu DSDS gehöre. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich freue mich auf die ganz neuen Möglichkeiten, die sich hoffentlich für mich öffnen werden.“

Nun gönnt Hamed Jesse Ritch oder Fabienne den Sieg, denn er sagte auch:

„Ich würde es Jesse von Herzen gönnen, weil er ein Megasänger ist und Fabienne. Sie hat das Komplettpaket.“

Nun warten wir mal ab, wie sich die nächsten Wochen bei Deutschland sucht den Superstar entwickeln werden und ob doch noch die Stimme zählen wird. Im Moment scheint dies nicht das wichtigste Kriterium zu sein.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de