DSDS 2012 – Hamed Anousheh verspricht super Performance heute Abend

DSDS 2012 – Hamed Anousheh verspricht super Performance heute Abend

Heute Abend um 20.15 Uhr stehen die Top 16-Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar im Kampf um den Einzug in die Motto-Shows in der ersten Live-Show auf der Bühne.

Unter Ihnen ist auch der 25-jährige Mützen-Fan und Vollblut-Musiker Hamed Anousheh, den wir – wie alle anderen Top 16-Kandidaten auch – ja hier schon vorstellten. Hamed konnte in den Recalls auf den Malediven alle Juroren überzeugen und Dieter Bohlen bescheinigte ihm sogar eine ‘Hammerstimme’.

Doch gerade das große Lob, das die Jury für ihn übrig hatte, ist auch eine ebenso große Herausforderung für ihn, denn man möchte sich ja von Auftritt zu Auftritt verbessern und eine gute Entwicklung zeigen. Im Interview mit Promiflash betonte Hamed dies auch:

“Ich denke, wenn man so gute Kritik bekommt, sind die Erwartungen höher und ich möchte immer einen draufsetzen. Dass die Zuschauer und die Jury auch sehen, dass ich mich entwickelt habe. Es spornt mich natürlich an, noch härter zu arbeiten und besser zu werden.”

Hamed verriet auch, dass die Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar bei der Song-Auswahl durchaus Mitspracherecht haben. Zwar gibt es vom Team von DSDS Tipps, aber keiner müsse dort etwas singen, was überhaupt nicht passt.

Was er singen wird, konnte oder wollte Hamed dann aber nicht sagen. Nur über seine Vorbereitung auf den Auftritt in der ersten Live-Show von DSDS 2012 verriet er Promiflash noch, dass er die Texte immer wieder durchgehe und sich auch vorstellt, wie die Leute dann im Publikum sitzen. So versucht er das Lampenfieber, dass besonders kurz vor dem Gig ansteige, ein wenig herunterzufahren. Und er versprach:

“Es wird auf jeden Fall eine super Performance werden.”

Nun, lassen wir uns überraschen, wie sich Hamed Anousheh, alias Deemah, heute Abend bei Deutschland sucht den Superstar um 20.15 Uhr bei RTL schlagen wird und ob er unter die Top 10 kommt.

 

Hier geht es zum Interview von Promiflash.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de