DSDS 2012 – Hamed & Fabienne dementieren Liebesgerüchte

DSDS 2012 – Hamed & Fabienne dementieren Liebesgerüchte

Hach, was wäre das doch für eine nette und frische Lovestory gewesen, wenn an den Liebesgerüchten um die DSDS-Kandidaten Hamed Anousheh und Fabienne Rothe was dran gewesen wäre!

Nach Pietro Lombardi und Sarah Engels warten viele DSDS Fans auf ein erneutes Liebespärchen. Hamed Anousheh und Fabienne Rothe haben auffällig viel Zeit und vor allem sehr engen Kontakt miteinander gepflegt, so dass es schon hätte sein können, dass sich die beiden ineinander verguckt haben.

Tja, Pustekuchen. Nix mit romantischer Liebe und so. Bisher gab es kein echtes Statement, aber das hat sich nun geändert.
Scheinbar haben die beiden die Nase voll von den Gerüchten und das jeder Schritt überwacht wird. Die Deutschland sucht den Superstar-Fangemeinde wartete ja nur auf weitere Zeichen.

Fabienne findet zwar seine Augen und sein Lachen toll und Hamed mag Fabienne auch sehr gerne, aber eben nur auf eine freundschaftliche Art und Weise.

So richtig angeheizt hat ja Kristof Hering, dass zwischen den beiden was laufen könnte. Doch deswegen sind sie nicht sauer, sagen sie.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de