DSDS 2012 – Hamed zeigt Tränen der Freude

DSDS 2012 – Hamed zeigt Tränen der Freude

Hamed Anousheh ist in diesem Jahr nicht nur der älteste Kandidat unter den Top 7 bei Deutschland sucht den Superstar, sondern auch ein wirklich vielversprechendes Talent.

Der gebürtige Iraner ist 25 Jahre alt und mit Musik aufgewachsen. Gestern Abend war auch wieder seine Familie mit im Studio, als er ‚Moves Like Jagger‘ von Maroon 5 vor der Jury aus Natalie Horler, Dieter Bohlen und Bruce Darnell performte.

Seine Familie: das sind in Deutschland sein Vater und seine drei Geschwister. Seine MutterElhan Anousheh – hat Hamed seit zehn Jahren nicht mehr gesehen, als die Familie Anfang der 90er Jahre nach Deutschland ging, blieb die Mutter im Iran.

Nach seinem Auftritt sprach Moderator Marco Schreyl den sympathischen Hamed darauf an, ob er seine Mutter sehr vermisse, denn Hamed hatte seinen ‚Herzenssong‘ für seine Mutter gesungen – etwas fröhliches, denn er wollte nicht, dass sie traurig ist.

Und dann kam DIE Riesen Überraschung für Hamed:
die Bühne öffnete sich und seine Mutter kam heraus!

Hamed Anousheh war völlig überwältigt und mochte gar nicht mehr aufhören seine Mutter zu umarmen.

Von der Jury war während der Überraschung für Hamed nichts zu hören – wie ich Bruce Darnell einschätze, hatte er bestimmt auch Tränen in den Augen.

Und die Mutter von Hamed hat nicht nur einen super Auftritt ihres Sohnes sehen dürfen, sie durfte auch miterleben, dass Hamed als Vierter in die Top 7 bei Deutschland sucht den Superstar 2012 einzog.

Ihn werden wir also nächsten Samstag, 24. März 2012 ab 20.15 Uhr auf RTL bei DSDS 2012 wieder sehen.

 Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de