DSDS 2012 – Hat das offene Outing Kristof Hering in die TOP...

DSDS 2012 – Hat das offene Outing Kristof Hering in die TOP 9 verholfen?

Eigentlich war Kristof Hering ja laut Internet-Voting der Flop des Tages von Deutschland sucht den Superstar und trotzdem konnte er sich gegen den überaus sympathischen und sichtlich enttäuschten Thomas Pegram behaupten. Kristof Hering und Thomas Pegram hatten die wenigsten Zuschauerstimmen.

Einige Tage zuvor hatte sich Kristof Hering geoutet, dass er homosexuell sei. Und gestern sprach er offen über seine Liebe zu einem Mann, der glatt sein Vater sein könnte. Höchstwahrscheinlich werden die meisten Menschen, die bis dahin Kristof Hering und Hans-Joachim Hess zusammen gesehen haben, gedacht haben, dass es sich um Vater und Sohn handelt. 30 Jahre Altersunterschied liegt zwischen dem Liebespaar.

Der studierte Rechtsanwalt mit hervorragender Vita sprach gestern selber mit RTL und sagte:

„Ich glaube, vor geht erst einmal, dass er sing und das er dabei ist. Ich glaube, dass die Privatsphäre jetzt erstmal nicht die große Rolle spielt. Wir stehen zu unserer Beziehung und als Freund ist man da halt auch an der Seite seines Freundes.“

Die Oma von Kristof ist sehr zufrieden mit Hajo und findet ihn einmalig. Kristof erzählte dazu ganz verliebt:

„Es ist einfach schön. Ich bekomme von ihm die Liebe, die ich brauche und ich gebe ihm hoffentlich die selbe Liebe zurück. Zurzeit ist das ein bisschen schwierig. Ich weiß auch einfach, dass ich jemanden habe, für den ich einfach immer der Superstar bin. Wenn ich jetzt rausfliege in der ersten Mottoshow bin ich auch sein Superstar und das ist doch schön zu wissen einfach.“

Sein Freund saß gestern auch bei der ersten Mottoshow im Publikum und drückte fleißig die Daumen für Kristof, was sich ja offentlichtlich auch gelohnt hat.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de