DSDS 2012 – Heute ist Bewerbungsschluss!

DSDS 2012 – Heute ist Bewerbungsschluss!

DSDS Logo (c) RTL
DSDS Logo (c) RTL

Du willst Deutschlands Superstar werden? Dann solltest Du nicht mehr lange darüber nachdenken, sondern Dich noch schnell bewerben. Denn heute endet die Bewerbungsfrist für Deutschland sucht den Superstar 2012.

DSDS Logo (c) RTL

Wer sich noch nicht bei DSDS beworben hat, aber mit dem Gedanken spielt, der hat nichtmehr allzulange Zeit. Heute, am 15. August 2011,  endet die Einsendefrist für Bewerbungen zum großen Musikcasting. Das könnte Deine Chance sein!

Der Gewinner erhält am Ende 500.000 Euro – eine halbe Million Euro und den Titel „Deutschlands Superstar“ inklusive eines Plattenvertrages.

Na, wenn das mal nicht ein Grund ist, jetzt noch schnell die Bewerbung fertig zu machen.

Für das Casting musst Du drei Songs vorbereiten. Am besten eignet sich ein Mix aus bekannten und unbekannten Songs. Der Vor- bzw. Nachteil ist,  dass die populären Songs jedem im Ohr sind, aber der Jury eben auch tausendfach vorgesungen werden. Die unbekannteren sind daher ein wenig individueller und unterstreichen Deine Leistung besser.

Also, wenn Du meinst, dass Du der nächste Superstar werden könntest, dann fülle noch heute das Online-Formular aus und starte mit etwas Glück im Januar Deine Gesangskarriere!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

 

 

18:15 | DSDS 2012: Bis morgen kannst Du dich noch bewerben!