DSDS 2012 – Isabelle Kessel: Selbstbewusst, individuell und tolle Stimme – Sie...

DSDS 2012 – Isabelle Kessel: Selbstbewusst, individuell und tolle Stimme – Sie ist im Recall!

Bei den gestrigen Aufzeichnungen der Castings von Deutschland sucht den Superstar war dieses Mal eine junge Frau dabei, die eben etwas anders war wie die meisten Mädchen. Eben nicht so brav.

Wobei sie sich in keinster Weise daneben benommen hat im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten. Als Isabelle Kessel den Raum betrat, kam da eine junge Frau mit halb rasierten Haaren und ihrer Gitarre total cool in den Raum. Sehr selbstbewusst wirkt die junge Kauffrau aus dem Groß- und Einzelhandel.

Dieter Bohlen fand direkt ihre Frisur geil, was sie ein wenig überraschte. Als Cascada-Frontfrau ihre Fuchsschwänze, die sie am Hosenbund trug bemerkte, sagte sie ganz locker:

“Ja, ich geh ein bisschen Gassi mit denen”.

Isabelle Kessel performte eine Akustikversion der Hit-Single “Born This Way” von Lady Gaga. Dieter Bohlen hob nach einigen klaren und prägnanten Tönen die Hand und sagte:

“Du bist ein toller Typ, Du  kannst gut singen und ich finde, dass Du gut zu DSDS passt.”

Das war ausnahmsweise kurz und prägnant wie ihr Gesang und auch Natalie Horler und Bruce Darnell konnten die Meinung von Dieter Bohlen teilen.

Aber auch Isabelle Kessel hatte ein Präsent für die Juroren mit dabei, allerdings hatte sie es sich aufbewahrt und nicht als Bestechungsversuch. Jeder Juror sollte von ihr einen kleinen Fuchsschwanz bekommen und gab ausgerechnet Bruce Darnell den pinken Fuchsschwanz. Der war ganz entsetzt und Natalie Horler tauschte mit ihm.

Mit dieser jungen Frau ist mal ein ganz anderes Kaliber an Sängerinnen bei DSDS dabei. Wir freuen uns jetzt schon auf den Recall, denn in diesem Mädchen steckt mit Sicherheit ganz viel Potenzial.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS – Kim Debkowski entwickelt sich so langsam zu einer kleinen Dschungel-Queen
Nächster ArtikelDSDS – Kim Debkowski und Rocco Stark nehmen einfach alles mit Humor