DSDS 2012 – Jana Skolina schaffte es in den Recall: Weil sie...

DSDS 2012 – Jana Skolina schaffte es in den Recall: Weil sie hübsch ist?

Ein Superstar muss nicht nur gut singen können, sondern die Leute auch mit seinem Äußeren locken. Das ist kein Geheimnis mehr. Doch sollte man weiterkommen, wenn man besser aussieht als man singt? Das fragen sich derzeit einige, die den Auftritt von Jana Skolina bei DSDS gestern gesehen haben.

Jana Skolina ist 20 und sicher der Traum vieler Männer. Sie ist blond, hat eine wirklich gute Figur, mag es knappe Klamotten zu tragen und hat einen süßen Akzent. Und sie meint, dass sie gut singen kann. Also ab zum Deutschland sucht den Superstar Casting!

Die Übersetzerin kann Klavierspielen- und das durfte sie auch direkt zeigen. Natürlich in Kombination mit ihrer Stimme zum Song “Hallelujah“. Engelsgleich sang sie dort, doch Dieter schien nicht wirklich begeistert und forderte sie direkt auf etwas anderes zu singen.

Den Titel “A night like this” von Caro Emerald sang sie meiner Meinung nach nicht sauber. Der Gesang klang dünn, da war keine Power und keine Stimme in dem Song. Dafür war die Performance um so süßer. Promiflash.de nannte es “Marilyn Monroe-Like” und dem kann man nur zustimmen. Einen sexy Hüftschwung hat Jana auf alle Fälle.

Bruce Darnell traf den Nagel auf den Kopf:

“Wenn jemand so gut aussieht wie du, musst du noch mehr Leistung bringen. Das heißt, wenn man sagt 100 Prozent, dann musst Du wahrscheinlich 200 Prozent geben.”

Doch er munterte sie auch auf. Seiner Meinung nach hat sie alles, was ein Popstar braucht: Sie singt gut, sie sieht gut aus, kann tanzen. Das sehen auch Natalie Horler und Dieter Bohlen so. Der allerdings mäkelt zu Recht an ihrem Gesang.

Jana ist nun eine Runde weiter und muss sich demnächst erneut beweisen. Man kann wohl stark davon ausgehen, dass sie dann ausfliegen wird. Denn das was sie gezeigt hat ist nicht mit den Stimmen der anderen DSDSRecall-Teilnehmer zu vergleichen.

Vorheriger ArtikelGNTM – Micaela Schäfer zensiert sich selbst
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Diese Show ist ausgezeichnet!