DSDS 2012 – Joey Heindle in der Stretch-Limo

DSDS 2012 – Joey Heindle in der Stretch-Limo

Der etwas schüchterne Joey Heindle musste in den ersten beiden Motto-Shows von DSDS 2012 einiges an Kritik von der Jury einstecken. 

Damit Joey sich ein wenig regenerieren konnte, hat RTL dem 18-Jährigen nun eine Überraschung gemacht: sie ließen Joey Heindle von einer weißen Hummer-Stretch-Limousine an der Villa abholen und er wurde damit durch die Stadt und zum Shopping chauffiert.

Konnte der Sender sich nicht denken, dass das nur Neid unter den Kandidaten hervorrufen würde? Oder war das sogar das Ziel dieser Aktion?

Als Joey abgeholt wird, entsteht großer Trubel und man hört Hamed Anousheh im Hintergrund sagen: „Was ist los mit Euch? Lasst uns doch für Joey freuen.“ – daran hört man schon, dass einige der anderen Kandidaten wohl nicht so begeistert von Joeys Sonderbehandlung sind und Luca Hänni und Fabienne Rothe sprechen es auch aus: Sie wären auch gerne in der coolen Limousine mitgefahren.

Am Ende des Filmchens sagt Joey, der sich über die Aktion riesig gefreut hatte, auf seine unnachahmlich trockene Art:

„Ja, ich hoff‘ dass sie cool bleiben, so dass sie jetzt halt nicht irgendwie sagen ‚ja, ey schau mal der‘,
aber das werden die nicht sagen, weil – die haben ja gesagt, die gönnen mir des.“

Hoffen wir, dass er Recht hat und nicht erfahren muss, dass Menschen manchmal nicht sagen, was sie wirklich meinen.

Heute Abend werden wir Joey bei Deutschland sucht den Superstar mit ‚Der Weg‘ von Herbert Grönemeyer auf der Bühne sehen.

Dass er etwas ruhiges von Herbert Grönemeyer singen will, um sich voll auf Gesang und Stimme konzentrieren zu können, hatte Joey Heindle auch Backstage direkt nach der zweiten Motto-Show angekündigt.

Wir sind gespannt, wie er und die anderen Kandidaten sich und ihre Herzenssongs heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei DSDS 2012 präsentieren werden.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de