DSDS 2012 – Joey Heindle ist tatsächlich Single!

DSDS 2012 – Joey Heindle ist tatsächlich Single!

In der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar gibt es wieder einige Kandidaten, die besonders interessant sind und von denen man immer wieder hört. 

Zu ihnen gehört bei DSDS 2012 ohne Zweifel der gerade einmal 18-jährige Joey Heindle.

Zuerst erfuhren wir, dass er seine Ausbildung abgebrochen hat, um bei DSDS teilnehmen zu können,
dann gestand er vor Dieter Bohlen und den anderen Juroren, dass er in seiner Kindheit von seinem Vater tyrannisiert und misshandelt wurde.

Nun hatten sich nach der ersten Live-Show einige weibliche Fans wohl gefragt, wie es denn mit ihren Chancen bei Joey Heindle aussieht – und viele wunderten sich, denn Joey hatte in einem Promiflash-Interview geäußert, dass er glücklicher Single sei. Auf seiner Facebook-Seite lautete der Status jedoch ‘in einer Beziehung’. Erst diesen Donnerstag änderte Joey diesen Status auf ‘Single’.

Wollte Joey hiermit nervigen Anfragen aus dem Weg gehen oder hatte er nur den Status nach seiner letzten Beziehung noch nicht wieder geändert?

Denn im Starlounge-Interview auf msn-Unterhaltung erzählte Joey nun, dass er von seiner ersten großen Liebe sehr enttäuscht wurde: nach einem Urlaub kehrte sie schwanger zurück – und wusste noch nicht einmal, wer der Vater ihres Kindes eigentlich ist.
Das ist wohl auch der Grund, warum er zur Zeit Single ist.
Joey sagt, er warte nun auf die Richtige, die wirklich zu ihm passt und nicht nur aufs Aussehen schaut.

Und wie sollte seine Traum-Frau so sein?

“Ich stehe auf natürliche Mädchen. Es ist mir nicht so wichtig, dass mir die Augen rausfallen – das gute Herz ist mir viel wichtiger.”

Worauf er gar nicht steht, sind Frauen, die sich zu stark schminken und dann aussehen wie ein Clown.

Heute Abend um 20.15 Uhr werden wir auf RTL sehen, wie Joey seinen ersten Motto-Show-Song ‘Hey, Soul Sister’ von Train bei Deutschland sucht den Superstar präsentiert und wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen!

Hier gehts zu unseren aktuellen DSDS-Videos!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de